Agape-Stiftung

Danke für 4,3 Tonnen Schrott!

(c) DekanatSchrottsammlung 2024Schrottsammlung 2024

Am 8. Juni 2024 konnten die Bad Schwalbacher Bürgerinnen und Büger ihr Altmetall zum Wiedbachplatz bringen. Aufgerufen zu dieser Aktion hatte die Agape-Stiftung der Evangelischen Kirchengemeinde. Das Ergebnis: 1.217,40 Euro gehen an die Agape-Stiftung

Den großen Container für den Schrott kostenlos zu Verfügung gestellt und den Schrott in bares Geld umgewandelt hat das Verwertungsunternehmen Remondis.
Insgesamt 4,3 Tonnen Schrott kamen an diesem einem Tag zusammen.
Durch zusätzliche Spenden und Verkäufe konnten der Agape-Stiftung insgesamt 1.217,40 Euro zufließen.
Die Evangelische Kirchengemeinde Bad Schwalbach dankt allen Spendern und ehrenamtlichen Helfern sowie den Mitarbeitern der Firma Remondis für die Unterstützung.
Die Sammelaktion soll im nächsten Jahr wiederholt werden, deshalb bittet die Evangelische Kirchengemeinde alle Bad Schwalbacher Bürgerinnen und Bürger ihren Metallschrott bis zur nächsten Schrottsammlung aufzubewahren.