Zukunftsfrühstück

© Hans-Jörg Ott / fundus.ekhn.deMeer spiegelt sich in einer GlaskugelMeer spiegelt sich in einer Glaskugel

Wie sieht unser Traum von einer künftigen Kirche aus? Oder noch besser: Wie sieht Gottes Plan aus? Was brauchen die Menschen um uns herum, in den Ortsteilen, Dörfern und im Sozialraum?

Was wollen wir ausprobieren, austauschen und einfach mal machen? Um solche Themen und Fragen geht es im Zukunftsfrühstück. Essen, erzählen und zuhören. Sich gegenseitig ermutigen und dann auch ausprobieren. Darum geht es denen, die einfach dazukommen. Ohne Agenda, aber mit Ideen, Sehnsüchten und einer Ahnung, was Gottes Idee für uns sein könnte.

Du möchtest mit dabei sein? Dann schicke ein Mail an christian.weise@ekhn.de

Ob wir Kirchenbänke zersägen lassen, Bauwagen gestalten, eine Jugendkirche bauen, einfach heiraten oder in anderer Form als Kirche "aufploppen". Ob mit Coffee Bike, Anhänger oder fahrbarer Frittenbude, ob eine FuckUpNight oder rausgehen und zuhören. Alles passt hier hinein.