Impfung gegen Kinderlähmung

Jugend sammelt Deckel gegen Polio

(c) Dekanat / C. WeiseDie EJVD freut sich über die ersten 500 DeckelDie EJVD freut sich über die ersten 500 Deckel

Die erste Polio-Impfung ist "gesammelt"! Die Evangelische Jugend im Dekanat Rheingau-Taunus (EJVD) hat sich der Aktion "500 Deckel für 1 Leben ohne Kinderlähmung" angeschlossen

Und jetzt sind die ersten 500 Deckel in der Box! Die Jugendlichen wollen zusammen mit Dekanatsjugendreferentin Britta Nicolay Jugendgruppen und Kirchengemeinden motivieren bei der Aktion mitzumachen. Der Jugendtreff aus Egenroth "MeetME" beteiligt sich, ebenso wie die Mitarbeitenden im Haus der Kirche in Taunusstein an der Aktion.
Mehr unter www.deckel-gegen-polio.de.